UAMN TV – Whitley Strieber berichtet über sein berühmtes Buch “Communion”

Er wurde von vielen Leuten interviewt und war bereits in TV- und Radiosendungen zu sehen. Derzeit arbeitet er an einem neuen Buch und einer neuen TV-Show.

Im Anschluss wird ein Ereignis besprochen, bei dem er behauptet, von Außerirdischen entführt worden zu sein. Er war zum Zeitpunkt der Entführung 12 Jahre alt und erinnert sich erst viele Jahre später wieder daran.

Das Ereignis wird im Detail besprochen, einschließlich der Reaktion darauf unter Hypnose.

(KI Anmerkung: In dem Youtube-Video geht es um Whitley Strieber, der 1985 ein ungewöhnliches Erlebnis hatte. Seine Frau und er wurden in ihrem Haus von einem hellen Licht geweckt, das sie für ein Feuer gehalten hatten. Sie realisierten jedoch schnell, dass das Licht nicht von einem Feuer stammte, sondern von etwas anderem. Strieber erzählt dann, dass er seitdem regelmäßig ungewöhnliche Erlebnisse hat, die er nicht genau erklären kann.)