ExoMagazinTV – “Former Pentagon intelligence officer talks about UFOs”

Christopher Mellon, ein ehemaliger stellvertretender Verteidigungsminister für Intelligence, berichtet über zahlreiche Beobachtungen von UFOs durch Militärpersonel. Die UFOs werden oft auf dem Radar gesehen, sind aber nicht mit bloßem Auge zu erkennen. Sie scheinen in Trainingsgebieten aufzutauchen, sobald Piloten eintreffen. Auch wenn sie oft auf dem Radar zu sehen sind, sind sie nicht mit bloßem Auge zu erkennen. Die UFOs scheinen eine unbegrenzte Loiter-Zeit zu haben. Die am häufigsten berichteten Formen sind Kugeln, Scheiben und Dreiecke.

(KI Anmerkung: In dem In dem Video wird Christopher Mellon interviewt, der ehemalige stellvertretende Verteidigungsminister für Spionage und Aufklärung über viele Nachrichtendienste war. Mellon berichtet, dass er von einigen UFO-Sichtungen während seiner Zeit im Pentagon gehört hat, aber dass das Thema ein Tabu war und niemand darüber sprach. Nach seinem Ausscheiden aus dem Pentagon wurde Mellon einer der wichtigsten Akteure bei der Veröffentlichung von geheimen UFO-Dokumenten des US-Regierung.)