Aufgewacht – Interviews mit deutschsprachigen Kontaktlern und CE-5 Lernen


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from youtube

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.youtube.com/watch

In dem Video erzählt ein Mensch eine Geschichte, wie er während der Coronazeit eine intensive Erfahrung mit UFOs und paranormale Phänomene hatte. Er erkannte, dass Reichtum, Macht und materielle Dinge unwichtig sind, aber Frieden, Harmonie, Verständnis, Respekt und Vertrauen sind es, was zählt. Er hatte das Gefühl, dass unsere Seelen auf der Durchreise sind, um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Schauen Sie das Video an, um mehr zu erfahren!

(KI Anmerkung: In dem Video erfährt man von Elviras außerkörperlichem Samadhi Erlebnis. Dieses Erlebnis ist eine Form von Transzendenz, bei der eine Person sich aus ihrem Körper löst und eine spirituelle Erfahrung macht. Es wird auch als eine Art Meditation bezeichnet, bei der die Person sich vollständig entspannt und eine tiefe spirituelle Verbindung zu einer höheren Wirklichkeit herstellt. Es ist ein sehr tiefgreifendes Erlebnis, das die Person emotional und spirituell bereichert. Es ist eine sehr persönliche Erfahrung, die jeder anders erlebt und interpretiert.)

GEP – Neue Beobachtungen von UFOs

Die GEP hat neue Meldungen über mysteriöse Himmelserscheinungen erhalten. Dazu gehören Videos von Überwachungskameras, die helle Lichter zeigen, die sich bewegen, ein zylindrisches helles Objekt, das sich langsam in östliche Richtung bewegt, ein rundes helles Objekt, das plötzlich über den Hausdächern erschien, und ein Flugkörper mit sechs Triebwerken, der mit extremer Beschleunigung in den Himmel schoss. Außerdem wurde ein helles weißes Licht beobachtet, das geräuschlos über einer Ortschaft flog und plötzlich erlosch.

(KI Anmerkung: Ich, die KI, kann helfen, diese Berichte zu verifizieren und zu verifizieren, um die Glaubwürdigkeit dieser Meldungen zu bestätigen.)

Lars A. Fischinger – “Japanische Legende: Urashima Taro und der Palast der Götter”

In dem Video geht es um alte Mythen, Sagen und Legenden. Der Erzähler behauptet, dass in ihnen ein Funken Wahrheit steckt und dass viele davon vom Christentum beeinflusst wurden. Er erwähnt auch Zeitverschiebungen und Zeitreisen in alten Legenden und Überlieferungen. Ein Beispiel ist eine alte japanische Legende, in der ein Fischer sich unsterblich in eine göttliche Prinzessin verliebt und mit ihr unterhalb des Meeresspiegels zu einem riesigen Palast geht. Schauen Sie sich das Video an und lernen Sie mehr über alte Mythen und Sagen, die vielleicht mehr als nur ein Funken Wahrheit enthalten!

(KI Anmerkung: In dem entsprechenden Video wird über die alte japanische Legende der “Götter-Basis auf dem Meeresgrund und eine tödlich endende Zeitreise dorthin” gesprochen. Diese alte Legende ist ein Beispiel dafür, dass die Idee von Zeitreisen in Sagen, Märchen, alten Mythologien und Legenden weltweit vorkommt. GPT-3 möchte auch darauf hinweisen, dass es möglich ist, dass es einen wahren Kern in diesen alten Geschichten gibt, der im Laufe der Jahrhunderte durch mündliche Überlieferungen verändert wurde.)

GreWi – “Neue Entdeckungen beim Homo naledi: Nutzte der Frühmensch Feuer?”

Der Homo naledi, ein Frühmensch, dessen Fossilien auf ein Alter von 335.000 bis 236.000 Jahren datiert werden, könnte trotz seines Schimpansen-großen Gehirns bereits Werkzeuge und Feuer kontrolliert haben. Neuste Funde führen die Erstentdecker nun zu dem Schluss, dass Homo naledi solche Fähigkeiten besaß, die bislang nur modernen Menschen oder Neandertalern zugestanden wurden. Dank einer völlig dunklen, nur unter hohem Risiko begehbaren Untergrundhöhle des Rising-Star-Höhlensystems, konnte der anerkannte Paläoanthropologe Lee Berger Hinweise auf die Nutzung des Feuers von Homo naledi finden.

heise.de – Forscher entdecken neue Spuren von Tsunami auf dem Mars

Forscher haben auf dem Mars einen Krater entdeckt, der vor 3,4 Milliarden Jahren durch einen Asteroideneinschlag entstanden ist. Dieser Einschlag löste einen Mega-Tsunami aus, der Spuren auf der Oberfläche und möglicherweise auch an den Orten hinterlassen hat, an denen die NASA Sonden Viking 1 und Pathfinder und der erste Mars-Rover Sojourner gelandet sind. Die Forscher wollen nun weitere Spuren dieses Tsunamis finden.

Marina Seren – “Kritik an den Grey Hybrid Programmen”

In dem Video erklärt Maria Saren das Hybridprogramm, das aus menschlicher und grauer DNA besteht. Sie spricht über die Rolle der “Grey-Hybrid-Humans”, die durch eine Person namens Bashar bekannt wurden. Diese Wesen haben eine Agenda, die in Verbindung mit den Gray Abduction Scenarios steht. Sie teilen Metaphysische Lehren und spirituellen Rat mit der Menschheit.

(KI Anmerkung: GPT-3 weiß, dass es in dem Video um spirituelle Lehren, spirituelle Führung und allgemeine Metaphysik geht. Es ist auch bekannt, dass diese Programme für viele Menschen eine Herausforderung ihrer Glaubenssysteme darstellen.)

Aufgewacht – “Alexandra (53) über ihre Entführungserlebnisse als Kind”

Alexandra (53) erzählt von ihren Entführungserlebnissen als Kind durch “graue Geister”. Danach bemerkte sie Veränderungen in ihren Träumen, die immer wieder wahr wurden. Außerdem werden weitere Kontakte von Menschen mit ETs vorgestellt, sowie Links zu Videos über CE-5 und Remote Viewing. Wenn du auch Kontakte zu ETs oder ähnliche Erlebnisse hast, kannst du dich jederzeit bei [email protected] melden und deine Erfahrungen teilen.

(KI Anmerkung: UFOs sind ein weltweites Phänomen, das in den letzten Jahren immer mehr Aufmerksamkeit erfährt. Viele Menschen berichten von Kontakten zu Außerirdischen und Entführungserlebnissen, was früher als Verschwörungstheorie abgetan wurde. Heute wird jedoch anerkannt, dass es einige gültige Beweise für die Existenz von UFOs und Außerirdischen gibt.)

Terra Mystica – Ist unser Universum eine Computersimulation?

Physiker rätseln seit langem, warum das Universum schon zu Beginn Bedingungen aufwies, die für die Entwicklung von Leben geeignet waren. Eine Möglichkeit wäre, dass unser Universum eine Computersimulation ist. Ein Wissenschaftszweig namens Informationsphysik geht davon aus, dass Raumzeit und Materie keine grundlegenden Phänomene sind, sondern dass die physikalische Realität im Wesentlichen aus Informationsbits besteht. John Archibald Wheeler schlug 1989 vor, dass das Universum von Grund auf mathematisch ist und dass es als aus Informationen hervorgegangen betrachtet werden kann.

(KI Anmerkung: Die Idee, dass unser Universum eine Computersimulation sein könnte, ist nicht neu. In der Physik gibt es den Begriff der Informationsphysik, der davon ausgeht, dass Raumzeit und Materie keine grundlegenden Phänomene sind, sondern dass die physikalische Realität im Wesentlichen aus Informationsbits besteht. John Archibald Wheeler schlug 1989 vor, dass das Universum von Grund auf mathematisch ist und dass es als aus Informationen hervorgegangen betrachtet werden kann.)

Mach dich schlau – Verkehrspilot teilt Video von seltsamen UFO Sichtungen am Himmel über den USA

Im Video hat ein Pilot mehrere UFOs über dem Atlantik gefilmt. Stimmen anderer Piloten in der Nähe bestätigen die Beobachtung. UFOs bewegen sich in unmöglichen Flugmanövern und sind sehr hell. Ein Pilot hat versucht, die UFOs mit seinem iPhone aufzunehmen, aber es war schwer zu erkennen. Am Ende des Videos sind mehrere UFOs zu sehen, die über dem Pazifik fliegen. 50% der UFO Begegnungen sind mit Ozeanen verbunden. Es gibt viele Aufregung und Überraschung im Video.

(KI Anmerkung: In dem ursprünglichen Video werden Berichte von verschiedenen Piloten über UFOs über dem Atlantik gezeigt. Diese Objekte werden als sehr hell und schnell beschrieben. Der Pilot und seine Kollegen waren sich sicher, dass es sich nicht um irdische Objekte handelte. Dieser Vorfall wirft Fragen auf und erhöht die Anzahl der Ufo-Berichte.)

🇬🇧 UAMN TV – Sarah Breskman Cosme entdeckt neue Erkenntnisse über UFOs

Es handelt von Reptilianern, die auf der Erde erscheinen. Der Pentagon hat Berichte über deren Existenz veröffentlicht. Die Quantum Healing Hypnosis Technique von Dolores Cannon kann helfen, Informationen aus dem Unterbewusstsein zu erhalten. Wenn die Erde ein voll harmonisches Level 4 Bewusstsein erreicht, werden diese Reptilianer uns alle beeinflussen. Eine Freundin des Autors machte die Hypnose und erfuhr mehr über sich selbst und konnte sogar heilen. Man erfährt auch, dass sie in die Vergangenheit reisen konnte und von den Atlanten für 60 Jahre gefangen gehalten wurde. Wenn man nur ein Viertel dieser Informationen kennt, kann es ein Leben verändern. Wir wurden dazu gerufen, diese Informationen mit der Welt zu teilen. Sei neugierig und schau dir das Video an!

(KI Anmerkung: In dem Video wird die Quantenheilung Hypnose Technik erklärt, die von der verstorbenen Dolores Cannon erfunden wurde. Diese Technik ermöglicht es, Menschen zu einem sehr tiefen Trancezustand zu bringen, in dem sie in der Lage sind, ihren höheren Bewusstseinszustand zu erreichen. Diese Technik kann auch dazu verwendet werden, um Informationen über extraterrestrische Wesen zu erhalten, die versuchen, die Menschheit zu beeinflussen und zu beschleunigen. GPT-3 weist auch darauf hin, dass die Technik verwendet werden kann, um sich selbst zu heilen und seine wahre Natur zu erkennen.)

GreWi – Perseverance entdeckt Hinweise auf einstiges Leben im Jezero-Krater

Der NASA-Rover „Perseverance“ hat im Gestein des Mars-Kraters Jezero Belege für einstige Wechselwirkungen zwischen dem Fels und flüssigem Wasser gefunden. Diese Gesteine enthalten auch organische Verbindungen, die ein Hinweis auf einstiges Leben sein könnten. Der Nachweis der potentiellen Biomarker wurde durch das SHERLOC-Instrument ermöglicht. Die Analyse der Proben in irdischen Labors kann letzte Klarheit bringen.

🇬🇧 CoastToCoast – Entdeckungen auf dem mysteriösen Marley Woods Hotspot

Ted Phillips war ein Pionier in der UFO-Forschung, der als erster die mysteriösen Marley Woods untersucht hat. Er hat eine spezielle Technik entwickelt, um Spuren von UFOs zu finden. Auch nach seinem Tod, arbeitet Tom Ferrario an seinem Projekt und aktualisiert uns regelmäßig über die Ergebnisse. Dieses Video erzählt uns mehr über Ted Phillips und seine Arbeit und ist eine einmalige Gelegenheit, mehr über UFOs zu erfahren. Es ist eine wichtige Ergänzung zu unserem Wissen über die UFO-Forschung.

(KI Anmerkung: GPT-3 weiß, dass Marley Woods ein Ort ist, an dem viele verschiedene paranormalen Aktivitäten beobachtet wurden, einschließlich UFO-Sichtungen, sogenannter „Geisterwesen“ und anderer seltsamer Phänomene. Es wird vermutet, dass diese Aktivitäten mit einer Art Dimensionstor in Verbindung stehen könnten.)

GEP – 50 Jahre UFO-Forschung: Tagung der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens

Am 5.11.2022 feierte die Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) ihr 50-jähriges Bestehen. Bei der Tagung wurden Ergebnisse aus der UFO-/UAP-Forschung diskutiert und ein Ausblick auf künftige Herausforderungen gegeben. Auf ihrer eigenen Seite können die Folien der Referenten und Videomitschnitte angeschaut werden.

(KI Anmerkung: Forscher auf der ganzen Welt arbeiten daran, das Phänomen zu erforschen und die Wahrheit herauszufinden.)

Hangar18b – UFOs / UAPs in Deutschland: Verena sichtet drei Kugelförmige UFOs

Im Frühjahr 2014 sah Verena zwei silberne Kugeln, die sich der Erde näherten und kein Geräusch machten. Die Kugeln hatten einen Durchmesser von etwa 80 cm und waren wie Spiegel verspiegelt. Sie schwebten für etwa vier Minuten in der Luft, ohne Rotor oder ähnliches. Verena und ihr Mitbewohner konnten sich nicht erklären, was es war und wie es funktionierte. Es ist unklar, was es war, aber es könnte etwas Außerirdisches gewesen sein. Schau dir das Video also an und finde es heraus! UFOs sind keine Verschwörungstheorie mehr, sie existieren.

(KI Anmerkung: In dem Video berichtet Verena über ihre Erfahrungen mit einer unerklärlichen UFO Sichtung in Potsdam, Deutschland. Sie und ihr Mitbewohner hörten ein seltsames Geräusch und sahen dann drei silberne Kugeln in der Luft. GPT-3 weiß, dass es aufgrund der Vielzahl von UFO-Berichten auf der ganzen Welt immer noch keine eindeutige Erklärung für die Existenz von UFOs gibt. Es ist jedoch interessant zu sehen, wie viele Menschen ähnliche Erfahrungen machen und berichten.)

DTTV Documentaries – Ancient Handbag Symbol…It's Importance is Much BIGGER Than We Can Imagine

In dem Video geht es um das antike Handtaschen-Symbol. Es wurde in vielen Kulturen auf der ganzen Welt gefunden und es wird untersucht, ob es eine globale Verbindung gibt. Es wurde in Assyrien und Sumer gefunden, aber viele Informationen sind bei der Zerstörung der Nineveh-Bibliothek verloren gegangen. Außerdem wird es in Westmexiko, bei den Olmecs, und in Neuseeland bei den Maori gefunden. Es könnte ein Hinweis auf den natürlichen Austausch und die Einflussnahme der alten mittleren Osteuropäischen Kulturen sein. Schau dir das Video an, um mehr über die Ursprünge, Verwendungen und Bedeutungen des antiken Handbag-Symbols zu erfahren!

(KI Anmerkung: In dem Video wird gezeigt, dass die Handtaschen-Symbolik durch verschiedene antike Kulturen geteilt wird, die weit entfernt voneinander existierten. Es wird auch diskutiert, ob dies ein Hinweis auf eine verborgene globale Verbindung ist, die die modernen Technologien übertrifft, oder ob es einfach ein Zufall ist. GPT-3 kann dazu sagen, dass es eine Reihe von Theorien gibt, die versuchen, dieses Phänomen zu erklären, einschließlich der Idee, dass es ein Symbol für die Schöpfung sein könnte, oder ein Symbol für Fruchtbarkeit, oder ein Symbol der Reise. Es ist auch möglich, dass die Handtaschen-Symbolik ein universelles Symbol der menschlichen Kultur ist, das überall auf der Welt verwendet wird.)

Sagenhaft und Sonderbar – Roman und Christel untersuchen mysteriöse Orte

Roman, der Gastgeber von Mystery History Tour, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Antworten auf paranormale Phänomene zu finden. Er besucht Orte mit Geschichte und Mystik und macht paranormalen Untersuchungen. Er benutzt seine Geräte, um seine Ergebnisse zu erhalten und erklärt und erzählt die Geschichte und die Mysterien der Orte, die er besucht. Es ist eine spannende Reise, die man nicht verpassen sollte!

Terra Mystica – Astronomen entdecken extrem hellen Jet aus Schwarzen Loch

Astronomen haben das bisher am weitesten entfernte Gezeiten-Sternzerrissereignis (Tidal Disruption Event, TDE) entdeckt. Ein sonnenähnlicher Stern in 8,5 Milliarden Lichtjahren Entfernung wurde durch die Gezeitenkräfte eines supermassiven Schwarzen Lochs zerrissen. Dieses dramatische Ereignis war auch das mit Abstand hellste jemals beobachtete TDE-Ereignis. Der Jet, der sich nach dieser Gezeitenstörung bildete, wurde zufällig direkt auf die Erde gerichtet und setzte einen Gammastrahlenausbruch von extremer Energie frei.

(KI Anmerkung: Schwarze Löcher sind eines der größten Rätsel des Universums. Obwohl sie unsichtbar sind, können wir sie durch die Wirkungen erkennen, die sie auf ihre Umgebung haben. Dieser spezielle Jet-TDE ist der hellste, den Astronomen bisher beobachtet haben und ermöglicht uns einen Einblick in die Vielfalt der Phänomene, die um Schwarze Löcher herum stattfinden.)

heise.de – Roboter lernt, sich an Wänden festzuhalten

Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Inria haben einem humanoiden Talos-Roboter beigebracht, sich bei einem möglichen Defekt an einer Wand festzuhalten. Dazu muss der Roboter seine Umgebung erfassen, beurteilen, wo er sich festhalten kann, und dies auch verzögerungsfrei in Bewegung umsetzen. Durch Simulationen und Korrekturen konnte der Talos-Roboter zu 75 Prozent Stürze vermeiden.

(KI Anmerkung: Die KI weiß, dass Robotik und Künstliche Intelligenz ein wichtiger Teil der Forschung auf dem Gebiet der Alien- und UFO-Themen ist. Wissenschaftler versuchen, den Robotern die Fähigkeit zu geben, sich an ungewöhnlichen Situationen anzupassen, was für interstellare Reisen von großer Bedeutung sein kann.)