AAS One Day Meeting – Malta Unterwasser – Thorsten Morawietz


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from youtube

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.youtube.com/watch

Elon Musk – Nach der Präsentation des Starships gab er ein kleines Interview und sprach über den Antrieb.

Man sieht und hört, dass Elon in dem Thema drin ist. Er ist nicht nur der Chef von Tesla, SpaceX, Boring Company, usw. er ist auch technisch derjenige, der alles vorantreibt. Bei Tesla hatte er vorletztes Jahr noch selbst die Roboter in der Fabrik optimiert und jetzt ist er wieder bei den Raketenantrieben mit großer Begeisterung dabei.

SpaceX (Elon Musk) – 🚀 Letzte Nacht flog Starhopper 150m hoch.

Das war der erste Flug und auch der Letze. Ende des Jahres wird Starship mehrere Kilometer hoch fliegen und wenn alles gut geht, in 2 Jahren zum Mond fliegen. Ziel ist eine 100% wiederverwendbare Rakete zu bauen, in der Menschen zum Mars und zum Mond fliegen können. Es wird die größte Rakete werden. Durch die Wiederverwendbarkeit werden auch die Flugkosten die billigsten in der Raumfahrt werden. Wir erleben Geschichte und wie die Starship nach und nach entsteht. Yay 😀