Roland M. Horn – Himmelsphänomen über China: Objekt mit 3 Lichtquellen flog Richtung Osten. Handelt es sich um nur um SpaceX-Raketentreibstoff?

Über China wurde ein sich schnell fortbewegendes, wolkenähnliches Objekt gesichtet, das wie ein nebliger Lichtball beschrieben wurde. Es hatte die Form eines Dreiecks und bewegte sich lautlos von West nach Ost über mehrere chinesische Städte und Provinzen, bevor es spurlos verschwand.

Die Sichtung erregte in China großes Aufsehen. Augenzeugen berichteten von klarem Wetter und schlossen ein Flugzeug aus. Ein Astronom spekulierte, es könnte sich um überschüssigen Treibstoff einer SpaceX Rakete gehandelt haben, die tags zuvor gestartet war.

Es gab bereits am 13. September eine vergleichbare Sichtung in China, die ebenfalls mit dem Start einer SpaceX Rakete in Verbindung gebracht wurde.


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from blog-roland-m-horn

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
blog-roland-m-horn.de/2024/02/09/ueb...