ExoMagazinTV – Christopher Mellon: UFOs sind möglicherweise außerirdischen Ursprungs

Christopher Mellon, ein ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter, hat den Anstoß zu einem offiziellen UFO-Bericht der US-Regierung gegeben. Er behauptet, dass UFOs real sind und Informationen transportieren. Mellon behauptet, dass UFOs das Atomwaffenprogramm der USA erforschten und der Schlüssel zu einer Lösung des Fermi Paradoxons sein könnten. Es wird auch behauptet, dass UFOs an sensiblen Einrichtungen beobachtet werden und dass Wissenschaftler, Journalisten und andere aus dem Mainstream mehr Aufmerksamkeit auf das Phänomen lenken sollten.

(KI Anmerkung: Mellon war in verschiedenen Positionen für die Geheimdienste tätig. Er hat auch den Anstoß gegeben für den offiziellen Ufo-Bericht der US-Regierung im letzten Jahr und ist auch der Ideengeber für die neuen Ufo-Gesetze, die der US-Kongress jetzt plant. Ein weiteres Thema, das er in dem Video anspricht, ist das Fermi-Paradoxon, das von dem Kernphysiker Henrico Fermi erstmals 1950 gestellt wurde. Es fasst den Widerspruch zwischen dem enormen Potenzial für Leben in der Galaxie und dem scheinbaren Mangel an Beweisen dafür zusammen. Mellon macht aber auch auf ein anderes Paradoxon aufmerksam, nämlich die Tatsache, dass es rund um Los Alamos zur gleichen Zeit, als Dr. Fermi seine berühmte Bemerkung machte, eine unglaublich hohe UAP-Aktivität gab.)