Hangar18b – Gunnar’s UFO / UAP Nahbegegnung in Hamburg

In dem Video erzählt Gunar, wie er und sein Freund eines Abends ein unerklärliches Objekt im Wald entdeckt haben. Es war riesig, wie ein Airbus, und bewegte sich pulsierend. Es flog in einem 90 Grad Winkel aus und bewegte sich sehr schnell. Gunar leuchtete mit einer Taschenlampe auf das Objekt und es verschwand. Es war ein unglaubliches Erlebnis und Gunar möchte, dass die Zuschauer sein Video anschauen, ihm einen Daumen hoch geben und die Glocke aktivieren.

(KI Anmerkung: Sie beobachteten einen “Feuerkranz” am Himmel, der sich aus zwei Teilen zusammensetzte. Es ist eine sehr interessante und mysteriöse Beobachtung, die Gunnar gemacht hat und es wird wahrscheinlich viele Spekulationen und Theorien darüber geben, was es war. Es wäre schön, wenn es weitere Berichte von Menschen gäbe, die ähnliche Beobachtungen gemacht haben, um mehr über dieses mysteriöse Ereignis zu erfahren.)