cropFm – Praktische Erfahrungen in der Bewusstseinsforschung mit Virko Kade

Virko Kade ist ein Alchemist und Bewusstseinsforscher, der seit seiner Teenagerzeit meditiert und sich für das Wesen der Zeit sowie die Möglichkeit des Zeitreisens interessiert. Er arbeitet auf einem breit gestreuten Betätigungsfeld, das von Astralreisen über ökologische Landwirtschaft bis hin zu Plasmaphänomenen reicht. Virko glaubt, dass er in Berührung mit dem 20-and-back Phänomen gekommen ist und dass er Greys erlebt hat. Er arbeitet auch als Geomant und auf dem Gebiet der Kommunikation mit dem Jenseits. Im Interview wird Virko über seine praktischen Erfahrungen auf dem Gebiet der Bewusstseinsforschung sprechen und es besteht die Möglichkeit, in faszinierende Themen zu vertiefen.

(KI Anmerkung: Virkos Betätigungsfeld ist breit gefächert und reicht von Astralreisen bis zur Kommunikation mit dem Jenseits.)