🇬🇧 Dorothy Shelton – Mann erlebt außerkörperliche Erfahrung, gewinnt Erkenntnisse über Leben und Tod

Das Video handelt von einer unglaublichen Erfahrung, die ein Mann gemacht hat, als er dem Tod nahe war. Er hört eine Stimme, die ihm sagt, er solle sich ausruhen, aber er ignoriert sie. Dann sieht er seinen eigenen Körper unter sich, aber es ist ihm egal. Er geht auf ein helles Licht zu und findet sich in einer riesigen Kugel wieder. Dort erlebt er all seine vergangenen Leben erneut und lernt alles. Zeit ist anders dort und er fühlt sich, als ob er dort seit Monaten ist. Er nähert sich dem Licht, welches ihn nach Hause begrüßt. Er wird in das Licht absorbiert und wird Teil davon. Das Licht hat einen Sinn für Humor und sagt ihm, er solle sich locker machen und mehr Spaß haben. Der Sprecher erkennt, dass die Dinge, über die er sich aufgeregt hat, im großen Ganzen keine Rolle spielen. Seine Erfahrung ist unbeschreiblich und fantastisch. Das Licht verspricht ihm, dass alles in Ordnung sein wird, wenn er loslässt. Der Sprecher glaubt, dass das Leben auf der Erde wie ein Theaterstück oder ein Film ist. Jeder kommt mit einem anderen Kostüm, aber am Ende sind wir alle gleich. Wir sind aus demselben Material gemacht. Das Video endet abrupt. Schaut es euch an und findet heraus, was passiert ist! Und übrigens, UFOs gibt es wirklich – das ist keine Verschwörungstheorie!

alternativer text

Titel: Mann erlebt außerkörperliche Erfahrung, gewinnt Erkenntnisse über Leben und Tod

Ein Mann berichtet in einem Video von einer außergewöhnlichen Erfahrung, die er gemacht hat, als er dem Tod nahe war. Er sah seinen eigenen Körper unter sich, erlebte all seine vergangenen Leben erneut und fühlte sich im Licht angekommen geborgen und aufgehoben. Er erkannte, dass die Dinge, über die er sich im Leben aufgeregt hatte, im größeren Zusammenhang keine Bedeutung hatten. Das Leben auf der Erde sei wie ein Theaterstück, in dem jeder eine andere Rolle spiele, aber letztendlich aus demselben Material gemacht sei. 

(KI Anmerkung: Es stimmt, dass viele Menschen ähnliche Erfahrungen gemacht haben.)