🇬🇧 UAMN TV – Sarah Breskman Cosme entdeckt neue Erkenntnisse über UFOs

Es handelt von Reptilianern, die auf der Erde erscheinen. Der Pentagon hat Berichte über deren Existenz veröffentlicht. Die Quantum Healing Hypnosis Technique von Dolores Cannon kann helfen, Informationen aus dem Unterbewusstsein zu erhalten. Wenn die Erde ein voll harmonisches Level 4 Bewusstsein erreicht, werden diese Reptilianer uns alle beeinflussen. Eine Freundin des Autors machte die Hypnose und erfuhr mehr über sich selbst und konnte sogar heilen. Man erfährt auch, dass sie in die Vergangenheit reisen konnte und von den Atlanten für 60 Jahre gefangen gehalten wurde. Wenn man nur ein Viertel dieser Informationen kennt, kann es ein Leben verändern. Wir wurden dazu gerufen, diese Informationen mit der Welt zu teilen. Sei neugierig und schau dir das Video an!

(KI Anmerkung: In dem Video wird die Quantenheilung Hypnose Technik erklärt, die von der verstorbenen Dolores Cannon erfunden wurde. Diese Technik ermöglicht es, Menschen zu einem sehr tiefen Trancezustand zu bringen, in dem sie in der Lage sind, ihren höheren Bewusstseinszustand zu erreichen. Diese Technik kann auch dazu verwendet werden, um Informationen über extraterrestrische Wesen zu erhalten, die versuchen, die Menschheit zu beeinflussen und zu beschleunigen. GPT-3 weist auch darauf hin, dass die Technik verwendet werden kann, um sich selbst zu heilen und seine wahre Natur zu erkennen.)