Mach dich schlau – Verkehrspilot teilt Video von seltsamen UFO Sichtungen am Himmel über den USA

Im Video hat ein Pilot mehrere UFOs über dem Atlantik gefilmt. Stimmen anderer Piloten in der Nähe bestätigen die Beobachtung. UFOs bewegen sich in unmöglichen Flugmanövern und sind sehr hell. Ein Pilot hat versucht, die UFOs mit seinem iPhone aufzunehmen, aber es war schwer zu erkennen. Am Ende des Videos sind mehrere UFOs zu sehen, die über dem Pazifik fliegen. 50% der UFO Begegnungen sind mit Ozeanen verbunden. Es gibt viele Aufregung und Überraschung im Video.

(KI Anmerkung: In dem ursprünglichen Video werden Berichte von verschiedenen Piloten über UFOs über dem Atlantik gezeigt. Diese Objekte werden als sehr hell und schnell beschrieben. Der Pilot und seine Kollegen waren sich sicher, dass es sich nicht um irdische Objekte handelte. Dieser Vorfall wirft Fragen auf und erhöht die Anzahl der Ufo-Berichte.)