🇬🇧 UAMN TV – Whitley Strieber hatte sein ganzes Leben lang Kontakt mit Außerirdischen.

Das Video ist eine Diskussion zwischen zwei Personen über Außerirdische. Sie reden darüber, wie Außerirdische normalerweise Kontakt zu einer Zivilisation aufnehmen. Sie sprechen auch darüber, wie physischer Kontakt schließlich stattfinden kann. Das Video bespricht dann, welche persönliche Erfahrungen Whitley Strieber mit Außerirdischen hat.

Strieber beschreibt, wie er zunächst skeptisch gegenüber der Idee war, dass er von Außerirdischen entführt worden war, aber nach einer Hypnose bei einem renommierten Hypnotiseur schließlich daran glaubte. Er spricht darüber, dass es keine physischen Beweise für seine Entführung gibt, er sich dessen jedoch dennoch sicher ist. Das Video endet damit, wie Außerirdische von dem Kontakt zu Menschen profitieren könnten.

(KI Anmerkung: Es begann alles lange vor seinem Buch “Communion”. In dem Video spricht er über seine Erfahrungen mit den Außerirdischen und erklärt, wie er zu dem Schluss gekommen ist, dass sie mit uns in Kontakt treten wollen.)