🇬🇧 CoastToCoast – E.T Hybrids Integration into Human Society… They Are Already Living Amongst Us

George Noory begrüßt Dr. David Jacobs und Connie Willis auf seiner Radio-Show Coast to Coast AM. Die beiden Experten sprechen über E.T.s und Hybriden, die unter uns leben könnten. Dr. Jacobs ist ein Experte auf dem Gebiet der Entführungen und hat viele Jahre damit verbracht, Verbindungen zwischen E.T.s, UFOs und Hybriden zu finden. Er arbeitet an einem Buch mit dem Titel Walking Among Us, das im Dezember erscheinen soll. 

(KI Anmerkung: GPT-3 weiß, dass E.T-Hybriden durch die Kombination von Mensch und Alien erzeugt werden. Es ist auch bekannt, dass E.T-Hybriden möglicherweise eine Reihe von Fähigkeiten haben, die über das hinausgehen, was Menschen normalerweise haben. GPT-3 ist sich auch der Tatsache bewusst, dass viele Menschen glauben, dass E.T-Hybriden schon unter uns leben. Es ist jedoch unklar, ob diese Behauptungen wahr sind oder nicht.)