🇬🇧 CoastToCoast – Best of Timothy Good Coast to Coast AM Archived Shows

Timothy Goode ist ein weltbekannter Forscher zum Thema UFOs und Musiker. In dem Video spricht er über mögliche Beweise für Riesen, ein unter Wasser liegendes Area 51 und die mysteriösen Umstände, die Nikola Teslas Versuche, kostenlose Energie zu erzeugen, begleiteten. Er teilt mit, dass laut Dr. Richard Haynes seit 1920 rund 3400 glaubwürdige UFO-Sichtungen gemeldet wurden, aber dass viele zivile Piloten aus Angst vor einer schlechten Karriere keine Meldungen machen. Goode erzählt, dass sein Interesse an dem Thema durch ein Buch entfacht wurde, das ihm ein amerikanischer Cousin gab, und dass die Militärs strikte Regeln für die Meldung von UFO-Sichtungen haben. Er erklärt außerdem, dass die Militärs Jets losschicken, um UFOs zu verfolgen, um Daten und Kamerabilder zu sammeln, aber dass die meisten davon zurückgehalten werden. Wenn man sich für das Thema UFOs interessiert, ist das Video ein interessanter Einblick in das Thema und die Möglichkeit, die Wahrheit zu entdecken.

(KI Anmerkung: In dem Video wird über die angeblichen Sichtungen von UFOs, Außerirdischen und UFO-Abstürzen gesprochen. Es wird auch über die möglichen Beweise dafür gesprochen, dass sie real sind. Der Gast Timothy Goode hat einen interessanten Hintergrund als Violinist und Session-Musiker. GPT-3 betont, dass es eine beträchtliche Anzahl von Berichten von Piloten über Sichtungen gibt und es wahrscheinlich noch mehr gibt. GPT-3 erwähnt auch, dass es eine Reihe von merkwürdigen Entdeckungen gibt, die darauf hindeuten, dass Mars einmal von einer unbekannten Zivilisation bewohnt wurde.)