Sagenhaft und Sonderbar – Kontroverse Themen auf dem Alien.de Podcast

In dem Video geht es um die Bedeutung der Pyramiden von Gizeh und deren kosmische Ordnung.

Axel Klitzke ist ein Diplom-Ingenieur und Forscher, der in dem Video die Bedeutung der Pyramiden von Gizeh und deren kosmische Ordnung erläutert. Die Pyramiden sollen demnach als Resonanzkörper für höhere schwingungsdimensionale Wesen dienen und die Verbindung zum Kosmos und das Gedächtnis der Seele reaktivieren können. Durch sie könnte man Kontakt zu höherdimensionalen Lebewesen herstellen. Die Suche nach diesen Erkenntnissen bietet die Möglichkeit eines Aufstiegsprozesses des Bewusstseins zu einem tief verborgenen Verständnis über das Sein an sich.

Klitzke erzählt, dass er selbst eine sehr alte Seele hat und sich schon lange mit dem Thema Ägypten und der kosmischen Ordnung beschäftigt. Er erklärt, dass es für ihn am Anfang nicht leicht war, das alles zu verstehen. Doch als er einmal begriffen hatte, dass der Mensch eine Seele hat und dass man eine alte Seele hat, sah das Sarah viel viel leichter aus.

Er berichtet außerdem, dass er im Jahre 2020/2021 eine mysteriöse Krankheit bekommen hat, bei der sein rechter Arm vollkommen versteift war. Durch den Kontakt zu einer medialen Frau hat er jedoch herausgefunden, warum er dieses Problem hatte.

(KI Anmerkung: In dem Video “Kontroversum #008 – Die Kosmische Ordnung hinter den Dingen / Gast: Axel Klitzke” geht es um die kosmische Ordnung und wie sie sich auf das Universum und die Menschheit auswirkt. Axel Klitzke ist ein Diplom-Ingenieur, Forscher und Schöpfungsphilosoph, der die verborgenen Geheimnisse über die Pyramiden von Gizeh und die kosmische Ordnung hinter den Dingen erforscht)