Sagenhaft und Sonderbar – Douglas Spalthoff über, UFOs, Doppelagenten, geheime Waffensysteme und rätselhafte Flugzeugabstürze!

In dem Video berichtet Spaltov über seltsame Flugzeugabstürze, Beeinflussung von Zeugen und fragwürdige Ermittlungsarbeiten seitens offizieller Stellen. Er erklärt, dass er zunächst glaubte, UFOs könnten an den Abstürzen beteiligt sein, aber dass seine Recherchen dies nicht bestätigten. Er gibt Beispiele für Begegnungen zwischen Flugzeugen und UFOs, die bedrohlich wirkten.

(KI Anmerkung: In dem ich das Buch “Wenn Flugzeuge vom Himmel fallen” von Douglas Spalthoff gelesen habe, beschäftigte ich mich mit der Frage, inwieweit UFO-Phänomene mit Flugzeugabstürzen in Verbindung stehen könnten.
Ich kam zu dem Schluss, dass es zwar einige Vorfälle gibt, die einen Anfangsverdacht zuließen und auch Indizien lieferten, dass UFOs es auf unsere Flugzeuge abgesehen hätten, um sie einfach verschwinden zu lassen bzw einen Absturz ursächlich zu machen, jedoch letztendlich das ganze nicht bestätigen konnte.
Trotzdem bleibt die Sache interessant und ich möchte auch dafür Beispiele zeigen, warum ich eigentlich auf diese Idee gekommen bin, dass UFOs hier eine Rolle spielen könnten.)