🇬🇧 🔝7NEWS Spotlight – Quantenphysiker Michio Kaku und Journalist Ross Coulthart im Gespräch – Neue Perspektiven auf das UFO-Phänomen

Der bekannte Quantenphysiker Michio Kaku ist überzeugt, dass Aliens und UFOs hier sind!!! Er sagt, seine Überzeugung ist durch Fakten und Zahlen bewiesen.

Super interessantes Interview durch Ross Coulthart!

Sie sprechen über Skeptiker, US-Navy-Sichtungen, Beweislast, Kongressanhörungen zu UFO-UAP, die Möglichkeit von Sichtungen außerirdischen Ursprungs, geheime Regierungsprogramme und mehr.

Professor Kaku hebt die Bedeutung der seit 2004 stattfindenden US-Navy-Sichtungen hervor, da sie “multiple data on different platforms” bieten und die Beweislast für die Existenz der UFO-UAP verschieben. Der Goldstandard für Beweise erfordert mehrere Sichtungen durch mehrere Modi, visuelle Beweise, Radar- und Infrarot-Daten, unabhängig verifizierbar, um die “data of what was up there” zu bestätigen.

Kaku betont, dass das UFO-UAP-Phänomen früher als tabu galt und dass sich dies nun ändert, mit einem Paradigmenwechsel in der Einstellung der Militärs und der Regierung.

Die Möglichkeit einer außerirdischen Herkunft wird nicht mehr ausgeschlossen, und es wird festgestellt, dass die militärische Geheimhaltungspolitik in der Vergangenheit ein Hindernis für Fortschritte in der UFO-UAP-Forschung darstellte.