GreWi – Ehemaliger NOAA-Direktor Gallaudet ist sich sicher: Wir werden von außerirdischen Intelligenzen besucht.

Der ehemalige NOAA-Direktor und Konteradmiral Tim Gallaudet sagt, dass wir von außerirdischen Intelligenzen besucht werden, aber weder ihre Technologien noch ihre Absichten verstehen.

Gallaudet war als Navy-Chefwissenschaftler über UFO-Sichtungen vor der US-Ostküste 2015 informiert, die durch Videos wie “Go Fast” bekannt wurden.

Gallaudet spricht von Beinahe-Zusammenstößen zwischen UFOs und militärischen Flugzeugen.

Er wirft der Navy Vertuschung von UFO-Informationen vor (“Cover-Up”).

Gallaudet sagt, die USA hätten bereits außerirdische Technologie geborgen, die militärische Vorteile bringen könnte.

Es gibt eine Kluft zwischen geheimen UFO-Programmen und der offiziellen Politik der USA.