Sagenhaft und Sonderbar – Nigel Impey: Begegnung der dritten Art – Britischer Mann berichtet von außerirdischen Besuchern

Der Brite Nigel Impey berichtet von einer Nacht, in der er auf seiner Gartenbank ein helles, ungewöhnliches Licht am Himmel beobachtete. Das Objekt schien direkt auf ihn zuzukommen und schwebte schließlich direkt über ihm. Nigel fühlte sich wie magnetisch angezogen und konnte seinen Blick nicht abwenden.

Einige Nächte später hatte Nigel erneut eine Begegnung – diesmal mit zwei außergewöhnlichen Wesen. Ein graues, weißliches Alien und ein reptilienartiges Wesen traten vor ihn. Letzteres übermittelte Nigel eine Art Energie, während es ihm direkt in die Augen sah und sagte: “Du bist einer von uns.”

Im Nachhinein war er verwirrt und fragte sich, ob er vielleicht an einen anderen Ort projiziert worden war.

Er betont, dass sich das Erlebnis für ihn sehr real anfühlte und er sich an alle Details erinnern kann.