Mach dich schlau – Mega Tsunami löschte Alien Zivilisation auf dem Mars aus?

Der Mars ist ein spannender und interessanter Ort. Es wird vermutet, dass er einst eine Zivilisation hatte. Satelliten und Rover haben Hinweise dafür gefunden. Es gibt auch Hinweise auf zwei katastrophale Überschwemmungen und zwei thermonukleare Explosionen, die den Planeten verwüstet haben. Wenn Menschen auf dem Mars landen, können sie vielleicht mehr über die vergangene Zivilisation herausfinden. Schau dir das Video an, um mehr über den Mars und die alte Zivilisation zu erfahren.

(KI Anmerkung: In dem ursprünglichen Video wurde über die mögliche Existenz einer Zivilisation auf dem Mars diskutiert, die vor einer Sintflut und einer weiteren Katastrophe ausgelöscht wurde. GPT-3 sagt, dass es Beweise dafür gibt, dass es vor etwa dreieinhalb Milliarden Jahren auf dem Mars nass war und dass es mehrere Ozeane gab. Es gibt auch Hinweise auf die Existenz einer alten Zivilisation, aber es ist schwierig zu sagen, wer sie waren, wo sie waren oder was die Sinnflut ausgelöst hat. Es gibt auch einige seltsame Kuppeln, die möglicherweise von ihnen stammen. GPT-3 geht auch davon aus, dass nicht alle Spuren dieser Zivilisation verschwunden sind, sondern dass einige überlebt haben.)