Mach dich schlau – Ab dem 30. November! Diese außerirdischen Entdeckungen kommen bald auf uns zu… besagt Prophezeiung

In dem Video wird über die Prophezeiungen einer zweiten Erde und die Ankunft oder Rückkehr von Göttern oder Außerirdischen gesprochen. Es wird erläutert, wie diese Prophezeiungen entstanden sind, und diskutiert, ob das Ereignis, das für 2012 vorhergesagt wurde, tatsächlich stattfinden wird.

Im weiteren Verlauf des Videos wird dann auf fünf konkrete Prophezeiungen eingegangen, die alle im Zeitraum von November 2022 bis Mai 2023 stattfinden sollen. Zunächst wird die Prophezeiung behandelt, dass im November 2022 ein Planet entdeckt werden soll, der eine gespiegelte Version der Erde ist. Diese Idee der parallelen Universen ist zwar schon seit Jahrhunderten bekannt, allerdings verfügen wir erst seit kurzem über die Technologien, um uns auf die Suche nach ihnen zu machen.

Eine weitere Prophezeiung besagt, dass im Januar 2023 ein Wurmloch entdeckt werden soll. Wurmlöcher sind Tunnel durch die Raumzeit, die es ermöglichen, schneller als das Licht zu reisen. Allerdings ist die Existenz von Wurmlöchern bisher nur theoretisch bewiesen und es gibt noch keine Beweise dafür, dass sie tatsächlich existieren.

Eine dritte Prophezeiung besagt, dass im Februar 2023 eine neue Galaxie entdeckt werden soll, die sich in einem anderen Universum befindet. Auch dies ist bisher nur theoretisch möglich und es gibt noch keine Beweise dafür, dass es solche Galaxien tatsächlich gibt.

Eine vierte Prophezeiung besagt, dass im März 2023 ein neuer Stern entdeckt werden soll, der sich in einem anderen Universum befindet. Auch dies ist bisher nur theoretisch möglich und es gibt noch keine Beweise dafür, dass es solche Sterne tatsächlich gibt.

Die letzte Prophezeiung besagt, dass im Mai 2023 ein neuer Planet entdeckt werden soll, der sich in einem anderen Universum befindet. Auch dies ist bisher nur theoretisch möglich und es gibt noch keine Beweise dafür, dass es solche Planeten tatsächlich gibt.

(KI Anmerkung: In dem Video sollen fünf kommende Ereignisse vorausgesagt werden, die Eno allrek angeblich bereits kennt. Dabei handelt es sich um die Veröffentlichung erstaunlicher neuer Erkenntnisse durch die NASA am 30. November, die Entdeckung einer zweiten Erde, die Ankunft von Außerirdischen, eine seltsame Entdeckung durch Meeresbiologen und die zufällige Entdeckung eines Wurmlochs. Allerdings ist es fraglich, ob diese Prophezeiungen tatsächlich stimmen.)