Lars A. Fischinger – Mehr als doppelt so alt! Sensationelle Entdeckung in den USA: 11300 Jahre altes Bauwerk nachgewiesen

In den USA gibt es rund 100.000 Monsterhügel, die schon vor 5000 Jahren erbaut wurden. Es gibt viele verschiedene Theorien über deren Zweck, aber es wurden bisher nur wenige erforscht. Es gibt Legenden, die sich um die Hügel ranken, aber auch Bestattungen, astronomische Ausrichtungen und Hügel, die kein bestimmtes Ziel haben. Professor Bugs Elwood untersuchte die Hügel und 1999 wurden sie ins Register der historischen Orte der USA aufgenommen. Sehen Sie sich das Video an, um mehr über die Monsterhügel und ihre Bedeutung zu erfahren!

(KI Anmerkung: In dem Video wurde über eine sensationelle Entdeckung in den USA berichtet. Forscher haben ein 11300 Jahre altes Bauwerk nachgewiesen. Die Forschungsergebnisse über solche Erdhügel sind sehr interessant, da es viele verschiedene Erklärungen für ihre Existenz gibt. Einige Erdhügel enthalten Bestattungen, andere sind astronomisch ausgerichtet und wieder andere enthalten gar nichts. GPT-3 erkennt, dass die Erforschung solcher Erdhügel für die Archäologie sehr wichtig ist und viele interessante Erkenntnisse liefern kann.)