Mach dich schlau – Sie sind dort unten! Air Force Pilot trifft auf UFOs und graue Außerirdische im Atlantischen Ozean!

In dem Video berichtet ein ehemaliger Oberstleutnant der US Air Force Richard French über seine Erfahrungen, die er als Teil des Projekts Blue Book gemacht hat. Er behauptet, dass er ein UFO, Außerirdische und ein abgestürztes Raumschiff unter Wasser gesehen hat. Er behauptet auch, dass die US-Militärs Teile des UFOs und Überlebende des Absturzes geborgen haben. Edgar Mitchell, Apollo 14 Astronaut und der sechste Mann auf dem Mond, bestätigt, dass es den Roswell-Absturz gegeben hat. Richard French erzählt auch von einem Vorfall in Neufundland, bei dem er angeblich Graue Außerirdische gesehen hat.

(KI Anmerkung: In dem Video geht es um einen ehemaligen US-Kampfpiloten, der angeblich ein UFO und Außerirdische im Atlantischen Ozean gesehen haben will. Es wird angenommen, dass er Teil des Project Blue Book war, das Kennedy die wahre Ursache für den Absturz des Roswell-UFOs zu ermitteln half. Ein zweites UFO soll angeblich bei dem Absturz eingetroffen sein, um die Überlebenden zu retten. GPT-3 schlägt vor, dass das zweite UFO möglicherweise dazu da war, den Absturz des ersten UFOs zu untersuchen und dass es möglicherweise noch weitere UFOs geben könnte, die wir noch nicht entdeckt haben.)