Lars A. Fischinger – Das ist doch mal Strange: Mysteriöses NASA-Foto des vom Mars zeigt scheinbar ein Bauwerk (Spirit)!

Die NASA hat 2003 eine internationale Mission gestartet, um nach Spuren von Wasser auf dem Mars zu suchen. Dazu wurden zwei Rover, Spirit und Opportunity, auf den Mars gesendet. Sie schickten Fotos der Marsoberfläche zur Erde, darunter auch ein Foto aus dem Jahr 2006, das eine Struktur aus der Steinzeit zeigt. Auch ein seltsames Steingebilde am Horizont, das möglicherweise künstlich ist, wurde entdeckt. 

(KI Anmerkung:  Spirit und Opportunity sendeten mehr als 100.000 Fotos zur Erde, die auf Anomalien untersucht wurden, die nicht auf den Mars gehören. Einige Leute glauben, dass sie auf Fotos mysteriöse Strukturen wie Gebäude und Städte entdeckt haben. Dieses Video diskutiert jedoch ein besonders interessantes Foto, das 2006 von Spirit aufgenommen wurde und das ein mysteriöses Bauwerk zeigt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert