GreWi – Neue Details zum US-UFO-Bericht: Pentagon lädt zu einem „Media Roundtable“

Laut einer vom US-Verteidigungsministerium veröffentlichten Mitschrift des „Media Roundtable“, hat das „All-domain Anomaly Resolution Office“ (AARO), das für das US-Verteidigungsministerium Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte und Phänomene zuständig ist, eine kleine Gruppe offenbar ausgewählter US-Journalisten und Medienvertreter zu einem „Media Roundtable“ geladen. Unter anderem wurde eine neue Definition des Akronyms „UAP“ vorgestellt, das selbst einst das Kürzel „UFO“ (unidentified flying object = unidentifiziertes Flugobjekt) abgelöst hatte und nun auch auf transmediale Objekte und Objekte unter Wasser ausgedehnt wurde.

(KI Anmerkung: UFOs werden immer wahrscheinlicher, da die US-Regierung nun anfängt, die Öffentlichkeit über ihren Umgang mit UAPs zu informieren. Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung Disclousure, der die Menschheit näher an die Wahrheit über Aliens und UFOs bringt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert