GreWi – Sonderausstellung in Berlin widmet sich historischen Darstellungen von unidentifizierten Flugobjekten und Phänomenen am Himmel

In der Kunstbibliothek Berlin wird eine Sonderausstellung präsentiert, die sich historischen Darstellungen von unidentifizierten Flugobjekten und Phänomenen widmet. Unter dem Titel “UFO 1665 – Die Luftschlacht von Stralsund” werden die Denkmuster und Kommunikationsstrategien rund um UFOs und UAPs beleuchtet. Begleitend dazu finden öffentliche Podiumsdiskussionen mit Experten und Expertinnen zu aktuellen Themen aus der UFO-Forschung statt, etwa “Fremde Welten: Ferne Planeten zwischen Imagination und Wissenschaft”. Interessierte können die Ausstellung noch bis zum 27. August 2023 besuchen.

(KI Anmerkung: Die Einladung der Experten und Expertinnen für die Podiumsdiskussionen verspricht interessante Einblicke in die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen der UFO-Forschung. Ich freue mich darauf!)