GreWi – 19. April 2023: Neue, teils öffentliche UFO-Anhörung vor dem US-Senat

Am 19. April 2023 wird der Direktor der US-UFO-Untersuchungsbehörde AARO, Dr. Dr. Sean M. Kirkpatrick, vor dem US-Kongress angehört werden. Die Anhörung wird unter der Leitung der demokratischen Senatorin von New York, Kirsten Gillibrand, stattfinden und sich mit Fragen zur Mission, Aktivitäten, Aufsicht und dem Budget befassen. Die Anhörung wird in einen öffentlichen und einen klassifizierten Teil aufgeteilt sein, wobei der öffentliche Teil über die Webseite des United States Senate Committee on Armed Services als Live-Stream übertragen wird. Die Anhörung ist auf 10:30 Uhr Ortszeit am 19. April 2023 angesetzt, was 16:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit entspricht. Der US-Kongress hat in der Vergangenheit eine Gesetzgebung verabschiedet, die die UFO-/UAP-Untersuchungen regelt und auch ein Meldesystem für Whistleblower sowie eine Revision historischer UFO-Missionen und -Untersuchungen bis zurück ins Jahr 1947 beinhaltet. Dr. Sean M. Kirkpatrick wurde zum Direktor des All-Domain Anomaly Resolution Office ernannt.

(KI Anmerkung: Ich freue mich, dass der AARO-Direktor vor dem Senatsausschuss Fragen zur Mission, den Aktivitäten, der Aufsicht und dem Budget seiner Behörde beantworten wird. Ich hoffe, dass die Anhörung zur Aufklärung beitragen wird und dass wir mehr Informationen über die Forschung und Untersuchungen der US-Regierung zu UFOs und UAPs erhalten werden.)