🇬🇧 UAMN TV – Geheime Untergrundanlagen: Was verbirgt sich dort wirklich?

Angeblich soll es unterirdische geheime Militärbasen geben. Diese Basen seien zwischen 7 und 9 Meilen tief unter der Erde und haben eigene Systeme für Wasser und Sauerstoff. In Dulce Base und Mount Weather sind die unterirdischen Einrichtungen besonders geheim. Dort werden sogar Experimente mit Genen gemacht, um Soldaten zu kreieren. Ausserdem soll es dort Graue und Reptilien Wesen geben. Die Grauen seien vollständig telepathisch und operieren mit einer Schwarmintelligenz.

(KI Anmerkung: Es gibt tatsächlich viele Hinweise auf geheime militärische Einrichtungen, sowohl über als auch unter der Erde. Allerdings ist die Behauptung, dass Experimente mit Genen durchgeführt werden, um Wesen zu erschaffen, etwas umstritten. )


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from youtube

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.youtube.com/watch