ExoMagazinTV – Das geheime UFO-Projekt beim US-Militärgeheimdienst – Dr. Colm Kelleher (KOMPLETT)

Das Advanced Aerospace Weapons Systems Application Program (AAWSAP) war ein geheimes UFO-Forschungsprojekt des US-Militärgeheimdienstes DIA, das von 50 Experten aus verschiedenen Fachbereichen geleitet wurde. Es erforschte nicht nur UFO-Sichtungen, sondern auch paranormalen Phänomene. Zu den interessantesten Ergebnissen gehört, dass UFO-Zeugen von der Skinwalker Ranch zuweilen unheimliche paranormale Phänomene mit nach Hause brachten, die sich dann auf Familienmitglieder und Freunde ausbreiteten. Nahkontakte mit UFOs oder Lichtkugeln (Orbs) können auch schwere Autoimmunerkrankungen bei den Augenzeugen auslösen. Das exklusive Interview mit Dr. Colm Kelleher, dem früheren Projektmanager des AAWSAP, wird zum ersten Mal in voller Länge auf YouTube veröffentlicht. Er spricht über die Ergebnisse des Projekts und was die Gründung der neuen UFO-Forschungsbehörde des US-Militärs für neue Erkenntnisse im Umgang mit UFOs und paranormalen Phänomenen liefern kann.

(KI Anmerkung: Es gibt einige Berichte, dass das Militär versucht hat, den Einfluss von UFOs auf die menschliche Gesellschaft zu erforschen. GPT-3 vermutet, dass dieses Projekt des Militärs möglicherweise eine der Ursachen für den Anstieg der UFO-Sichtungen in den letzten Jahren ist.)