ExoMagazinTV – Echo Event in Paris: UFO-Kongress an der Sorbonne Universität

Robert Fleische nahm an einer bedeutenden Konferenz teil, die in Paris an der Sorbonne Universität stattfand.

Hochkarätige Experten wie Christopher Mellon, Dr. Jacques Vallée und Prof. Avi Loeb waren ebenfalls dort. Sie hielten Vorträge und diskutierten intensiv über UFO-Forschungsergebnisse. Interessanterweise präsentierten sie auch neue Erkenntnisse und Informationen zum Thema.

Christopher Mellon eröffnete den Kongress. Er war einst ein hoher Geheimdienstoffizier des Pentagon. Mellon sprach über Hypothesen rund um außerirdisches Leben. Er wies auch auf die unterschiedlichen Ansichten zu UFOs hin. Dabei verglich er den öffentlichen Diskurs mit den Beobachtungen des Militärs.

Ein weiterer Gast, Prof. Avi Loeb von der Harvard-Universität, sprach über seine Meeresforschungen. Er hat auf dem Meeresboden des Pazifiks Stücke von Meteoriten entdeckt. Diese könnten Hinweise auf außerirdisches Leben liefern.

Dr. Jacques Vallée, ein bekannter UFO-Forscher, hob hervor, dass das Thema UFOs immer noch mit Vorurteilen und Skepsis behaftet ist. Er rief dazu auf, mehr junge Wissenschaftler für diese Forschungsrichtung zu gewinnen.

Mit Vertretern der französischen Regierung vor Ort, war die Veranstaltung professionell und repräsentativ. Insgesamt betonten die Teilnehmer, dass UFOs ein wahres Phänomen sind. Dieses sollte weiterhin ernst genommen und erforscht werden.