GreWi – Weitere Enthüllung? Neuer Bericht über “metallisches Ei” auf der Area 51

Ein neuer Whistleblower, Eric Taber, hat über seinen Onkel Sam Urquart berichtet, der in den 1980er Jahren auf der berüchtigten Area 51 ein mysteriöses UFO untersuchte. Laut Taber soll das Objekt, das als “metallisches Ei” bezeichnet wurde, in einem intakten Zustand gewesen sein. Es war etwa so groß wie ein SUV, hatte eine glatte und nahtlose silbergraue Oberfläche und weder sichtbare Steuerflächen noch Antriebsmittel oder Schrift. Es war sogar so widerstandsfähig, dass es weder zerlegt noch mit Röntgenstrahlen durchdrungen werden konnte.

Trotz jahrelanger Bemühungen einer speziellen Ingenieurgruppe, das Objekt zu aktivieren, blieb es stumm. Der leitende Ingenieur spekulierte, dass es sich um eine Sonde von einem weit fortgeschrittenen Planeten handeln könnte. Das “metallische Ei” wurde schließlich zur White Sands Missile Range in New Mexico gebracht. Die Informationen über diesen Vorfall wurden von Taber der UFO-Untersuchungsbehörde AARO mitgeteilt und in einem offiziellen Memo des Under Secretary of Defense dokumentiert.