Mach dich schlau – Entdeckung in sibirischer Kohlemine: Eine angebliche 800 Millionen Jahre alte Mumie

Laut “Mach dich schlau” wäre 1969 in einer Kohlemine in Sibirien in 70m Tiefe der Marmorsarkophag einer menschenähnlichen Mumie entdeckt. Wissenschaftliche Analysen hätten die als “Tisul-Prinzessin” bezeichnete Mumie auf 800 Millionen Jahre datiert.

Genetische Untersuchungen sollen eine teilweise Übereinstimmung mit dem modernen Menschen zeigen, aber auch unbekannte Genome.

“Mach dich schlau” spekuliert, die Tisul-Prinzessin könnte der gleichen außerirdischen Spezies angehören wie die mutmaßliche Alien-Mumie “Mona Lisa”, die angeblich auf dem Mond gefunden wurde.

Die spärlichen existierenden Informationen über den Fund, lassen eine Überprüfung der Echtheit dieser Informationen kaum zu.


GUTE-URLS

Wordpress is loading infos from youtube

Please wait for API server guteurls.de to collect data from
www.youtube.com/watch