Hangar18b – Ein UFO schwebte 2 minutenlang über einem Flugzeug am Himmel über Bali und war etwa 10m groß

Am 21.10.2023 hat Hector auf Bali, Indonesien, ein UFO gefilmt, dessen Größe er auf 5 bis 10 Meter im Durchmesser schätzte.

Er beobachtete das Objekt, das über einem Flugzeug schwebte und sich merkwürdig bewegte und blendete.

Hector, der bereits früher ähnliche Objekte gesehen und fotografiert hatte, war erstaunt, dass das UFO/UAP für mehr als 2 Minuten sichtbar blieb, was länger als seine bisherigen Erfahrungen mit solchen Sichtungen war.

Im Video des UFOs/UAPs bemerkte Hector, dass es im Freien in der Luft schwebte und kein Geräusch vom Objekt oder einem möglichen Antrieb hörbar war. Er konnte auch keine anderen Objekte wie Horizonte oder Wolken in der Nähe erkennen.

Er machte darauf aufmerksam, dass in der Nähe eine Militärbasis mit amerikanischer Beteiligung liegt, die möglicherweise UFOs anzieht.