🇬🇧 Lily Nova Starseed – Ein Gespräch mit Reuben Langdon (Gaia – Interviews with Extra Dimensionals)

Reuben Langdon, ein Hollywood-Stuntman und Schauspieler, der an Filmen wie Avatar und Pirates of the Caribbean gearbeitet hat, ist auch bekannt für seine Show ‘Interviews with Extra Dimensionals’ auf Gaia Network. In dieser Show interviewt er Channel Mediums.

Jetzt in diesem Video spricht nun Reuben selbst über seine eigenen Erfahrungen mit CE5-Kontakten und den spirituelle Verbindungen.

Reuben ist überzeugt, dass es möglich ist, Kontakt mit höherdimensionalen Wesen aufzunehmen, was uns helfen könnte, mehr über unsere eigene Spiritualität und das Universum zu erfahren. Er erwähnt auch channelnde Wesen, die Botschaften von diesen höherdimensionalen Wesen empfangen können.

Er glaubt, dass wir alle Sternensaaten sind, die aus anderen Sternensystemen stammen und auf die Erde gekommen sind, um bei der Erweckung des Planeten zu helfen.

Jede Person hat laut Reuben eine einzigartige Mission, die zur eigenen spirituellen Entwicklung und zum Erwachen des Planeten beiträgt.

Er betont die Wichtigkeit der Verbindung zur Natur und zu anderen Menschen sowie die Pflege dieser Verbindungen.

Reuben empfiehlt, sich Zeit zu nehmen, um sich mit der Spiritualität und dem Universum zu verbinden, da dies uns zu einem höheren Bewusstseinszustand führen und unsere Mission auf der Erde unterstützen kann.