🇬🇧 Wisdom From North – NDE-Forscher David Suich – Plejadische Abstammung und die Zukunft

In diesem YouTube-Video spricht David Suich, ein NDE-Forscher mit 14 Jahren Erfahrung, über unsere pleiadische Herkunft und die bevorstehenden Ereignisse für die Menschheit. Suich erklärt, dass die Plejadier unsere kosmischen Eltern sind, die aktiv am Entstehen des Lebens auf der Erde beteiligt waren und uns seitdem überwachen. Diese fortschrittliche und wohlwollende Spezies ähnelt uns in ihrem Aussehen und hat ähnliche Herausforderungen und Konflikte wie wir erlebt. Die Plejadier sind Teil einer Galaktischen Föderation von Welten, die gemäß einer Prime Direktive erst in das Schicksal von sich entwickelnden Planeten eingreift, wenn sie ihre Weltraumfähigkeit erlangt haben. Es wird auch angenommen, dass andere Arten, wie die Grauen, möglicherweise in alternativen Realitäten mit uns verbunden sind. Interessanterweise könnte die Idee einer Galaktischen Föderation in der Popkultur auf echten Informationen beruhen, die von den Plejadiern übermittelt wurden. Es ist möglich, dass Filmemacher wie Steven Spielberg bei der Schöpfung von Science-Fiction-Geschichten über außerirdische Wesen auf ein spirituelles Bewusstsein oder unbewusstes Wissen zugreifen. Im Video werden auch weitere Themen behandelt, wie das Leben nach dem Tod, die Verbundenheit aller Wesen, der Konflikt zwischen freiem Willen und Schicksal sowie die bisherige und zukünftige Evolution der Menschheit.