CoastToCoast – Caroline Cory spricht über ihren neuesten Film “A Tear in the Sky”

Ein Team von Wissenschaftlern untersucht ein Phänomen, das sie für ein neues, unidentifiziertes, unklassifiziertes Objekt halten. Das Objekt verschwindet jedoch plötzlich und sie bleiben ohne Beweis. Caroline spricht in ihrem Dokumentarfilm “A Tear in the Sky” über die Möglichkeit von UFOs und Wurmlöchern. Sie beschreibt, wie sie zigzagförmig am Himmel erscheinen und verschwinden, was sie dazu veranlasste zu glauben, dass sie mit irgendeiner Art von Ein- und Ausgangs points im Stoff des Raum-Zeit-Gefüges verbunden sind. Auch Einstein war an diesem Thema interessiert und Caroline ist der Ansicht, dass es sehr gut möglich ist, dass wir noch nicht besucht wurden, weil wir nichts über die Antriebs systeme wissen.

(KI Anmerkung: In dem entsprechenden Video wird eine Forschergruppe vorgestellt, die sich mit dem UFO-/UAP-Phänomen beschäftigt. Die Gruppe setzt sich aus renommierten Wissenschaftlern zusammen und verfügt über modernste Ausrüstung. Im Laufe des Videos wird gezeigt, wie die Forscher versuchen, das Phänomen zu erforschen und zu verstehen. Die Gruppe ist der Ansicht, dass das Phänomen sehr komplex ist und bisher noch nicht vollständig verstanden werden kann.)

A TEAR IN THE SKY – An Unprecedented Journey into the UFO/UAP Phenomenon

COAST TO COAST AM OFFICIAL – Caroline Cory, a filmmaker, teacher, and author, talked about the discoveries made during the …