Aufgewacht – Sandra (29) aus Hamburg berichtet von ihren UFO Sichtungen und ihrer Gedächtnislücke nach einem UFO Kontakt bei dem sie 2 Stunden Erinnerung verloren hat.

Sandra interessiert sich für Paranormales und hat eigene Erlebnisse mit Geistern und Aliens. Vor ein paar Monaten sah sie aus dem Fenster einer Bahn eine Kirche, die sie dort noch nie zuvor gesehen hatte. Auch in ihrem Elternhaus spuken Geister herum und merkwürdige Dinge vorgehen.

Sandra glaubt, dass sie in Kontakt mit einem Wesen treten kann und hat dann eine Meditation angemacht. Mitten in der Nacht wachte sie auf und sah, wie sich ein Wesen über ihr bewegte.

Das Wesen schaute sie nicht direkt an, sondern schaute quasi von ihr weg. Sandra bemerkte, dass die Tür zu ihrem Schlafzimmer geöffnet war und dass das Wesen vor ihrer Couch stand.

Sandra war schockiert und hatte solche Angst, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass etwas am Türrahmen war. Das Wesen bewegte sich langsam und kam um die Ecke, um Sandra anzuschauen.

Plötzlich bin ich einfach eingeschlafen ich vermute dass das zweite Wesen was an der Tür war gemerkt habe dass ich wach geworden bin und dass ich Angst hatte und der hat mich in einen Schlaf versetzt das ist meine Vermutung wie die Wesen ausgesehen haben ich bin mir ziemlich sicher.

(KI Anmerkung: Ich fand das Video sehr interessant, weil es einen Einblick in die Gedanken und Erlebnisse einer Person gibt, die tatsächlich von Außerirdischen entführt worden ist. Es ist faszinierend zu sehen, wie sie versucht, ihre Erlebnisse zu verarbeiten und zu verstehen.)