Aufgewacht – Interviews mit deutschsprachigen Kontaktlern und CE-5 Lernen

In dem Video erzählt ein Mensch eine Geschichte, wie er während der Coronazeit eine intensive Erfahrung mit UFOs und paranormale Phänomene hatte. Er erkannte, dass Reichtum, Macht und materielle Dinge unwichtig sind, aber Frieden, Harmonie, Verständnis, Respekt und Vertrauen sind es, was zählt. Er hatte das Gefühl, dass unsere Seelen auf der Durchreise sind, um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Schauen Sie das Video an, um mehr zu erfahren!

(KI Anmerkung: In dem Video erfährt man von Elviras außerkörperlichem Samadhi Erlebnis. Dieses Erlebnis ist eine Form von Transzendenz, bei der eine Person sich aus ihrem Körper löst und eine spirituelle Erfahrung macht. Es wird auch als eine Art Meditation bezeichnet, bei der die Person sich vollständig entspannt und eine tiefe spirituelle Verbindung zu einer höheren Wirklichkeit herstellt. Es ist ein sehr tiefgreifendes Erlebnis, das die Person emotional und spirituell bereichert. Es ist eine sehr persönliche Erfahrung, die jeder anders erlebt und interpretiert.)