🇬🇧 They Did It Again! CANADA Orders UFO SHOT Down! Montana On Alert!

Ein unbekanntes Objekt wurde von einem US-amerikanischen Kampfflugzeug über Nordkanada abgeschossen. Kanada und die USA arbeiten zusammen, um das Wrack zu untersuchen. Ein Foto wurde im Internet veröffentlicht, das das abgeschossene Objekt zeigt, aber es ist noch nicht bestätigt, ob es echt ist. Der Himmel über Nord-Zentral-Montana wurde aufgrund einer nationalen Verteidigungsangelegenheit geschlossen. Es ist unklar, was das Objekt ist und warum es abgeschossen wurde, aber die US- und kanadischen Streitkräfte arbeiten zusammen, um den Vorfall zu untersuchen.

Justin Trudeau, der kanadische Premierminister, hat zusammen mit den USA die Befehle erteilt, das unbekannte Objekt abzuschießen. NORAD hat eine Erklärung abgegeben, wonach U.S. Kampfflugzeuge aus Alaska und Kanada eingesetzt werden, um die Lage zu überwachen. Eine weitere Erklärung des Premierministers besagt, dass er mit Präsident Biden gesprochen hat, um die Wiederherstellung und Analyse der Trümmer des Objekts zu unterstützen.