🇬🇧 UAMN TV – HIDDING BEHIND THE MASK… Cosmic Tricksters of Unimaginable Proportion

In dem Video spricht Barry Fitzgerald über seine 30-jährige Erfahrung im paranormalen Bereich.
Er hat viele Bücher über das übersinnliche geschrieben und ist bekannt als Paranormal TV-Persönlichkeit des Jahres 2016 und 2018.
Barry erforschte auch die mysteriösen Welten der Maya in Belize und der Zulu in Südafrika.
Sein aktuelles Werk, Deception of Gods and Men, wird im März 2022 veröffentlicht.
In seinem neuen Buch Legend Seekers geht es um irische Mythologie und Folklore.
Er sagt, dass UFOs, Paranormales und das Übersinnliche alle miteinander verbunden sind und dass man es beobachten muss, um es zu verstehen. 
Er sagt, dass das Phänomen nicht mit dem Bewusstsein des Beobachters zu tun hat, sondern unabhängig davon existiert.