🇬🇧 UAMN TV – Eine unglaubliche Geschichte aus Varginha, Brasilien – Interview mit James Fox

James Fox war anfangs skeptisch über die Ereignisse, die sich in Brasilien Ende der 90er Jahre ereigneten, bei denen es um UFO-Aktivität ging. Nachdem er nach Brasilien gereist war und Zeugen befragt hatte, fügte er alle Teile zusammen und machte einen Dokumentarfilm.  Der Film zeigte, dass nahe der Stadt ein zigarrenförmiges Raumschiff abgestürzt war und eine Woche später drei Mädchen am helllichten Tag von vielen Menschen gesehen wurden. Sie kamen dem seltsamen Wesen mit brauner, öliger Haut, schlanken Armen und Beinen und einem großen Kopf ohne erkennbare Nase und Mund, aber mit großen, roten Augen, bis auf eine Entfernung von acht bis zehn Fuß nahe. Es schien schwach, schwach und ängstlich zu sein und wollte Hilfe. Der Film zeigte auch eine starke militärische Präsenz und Menschen, die unter Androhung von Geheimhaltung bedroht wurden, sowie die Feuerwehr, die Polizei, Ärzte, Radarexperten und Röntgen-Techniker, die allesamt zur Geheimhaltung verpflichtet waren. Es gab auch ein überwältigender Geruch nach Ammoniak und Schwefel. Der Dokumentarfilm war erfolgreich darin, die Realität der Ereignisse zu zeigen, die in Brasilien stattfanden, und hat dazu beigetragen, mehr Interesse an dem Thema UFOs zu wecken.

(KI Anmerkung: In dem Video geht es um den berühmten UFO-Absturz in Varginha, Brasilien im Jahr 1996. James Fox, der Regisseur des Films “Moment of Contact”, erklärt, wie er zu Beginn dieser Geschichte skeptisch war, aber dann anfing, sie ernsthaft zu untersuchen. Er erklärt, dass das Militär eine harte Haltung einnahm und behauptete, dass es nichts Besonderes gab.)