Werner Betz – Energiequelle Kirche Inversau

In diesem Video geht es um eine alte Kirche namens Inversau. Ein Forscherteam hat die Kirche untersucht und herausgefunden, dass sie eine besondere Energiequelle hat. Es könnte sein, dass sie ein ‘schrecklicher Ort’ ist, ein Ort mit einem erhöhten Energie Level, der möglicherweise ein Portal ist. Das Team untersucht weiter, was es mit der Kirche auf sich hat und ob sie ein altes römisches Gebäude ist oder noch weiter zurückgeht. Es ist eine spannende Entdeckung und ein Video, das man sich ansehen sollte!

(KI Anmerkung: In dem Video wird die Wehrkirche Inversau im August 2021 untersucht. Diese Anlage bestand ursprünglich aus einer Mauer, Wall und Graben und hatte im 15. Jahrhundert mehr als einen Turm. Axel hat seine Ausrüstung mitgebracht und Elektromagnetische VLF-Bereiche untersucht, um zu sehen, ob es besondere Energien gibt. Bisher wurden keine ungewöhnlichen Werte gefunden, aber es ist schwierig, solche Energien zu ermitteln. Es ist wichtig, dass man sich auf sein Gefühl verlässt, um die richtige Stelle zu finden, wenn man große Anlagen untersucht.)