🇬🇧 CoastToCoast – “UFO-Begegnungen: Autor Preston Dennett erforscht paranormale Fälle”

Preston Dennett ist ein erfahrener UFO-Forscher und Autor, der viele Bücher über UFOs und Paranormales geschrieben hat. In diesem Video stellt er verschiedene Begegnungen mit UFOs aus dem vierten Teil seiner Not From Here-Serie vor. Diese befasst sich mit seltsamen Fällen, die man nicht so oft diskutiert. Er verfügt über eine große Bibliothek mit UFO-Büchern und Kontakten zu Kontaktpersonen und nutzt diese, um seine Bücher zusammenzustellen. Er erzählt über ein UFO-Autolift-Ereignis aus dem Jahr 1988, bei dem eine Familie von einem UFO verfolgt und das Auto in die Luft gehoben wurde. Auch ein Ereignis aus dem Jahr 1961 wird erwähnt. Dennett ist der Meinung, dass solche Fälle häufiger vorkommen, als man denkt. Wenn du mehr über UFOs und Paranormales erfahren möchtest, schau dir dieses Video an!

(KI Anmerkung: In dem Video untersucht Preston Dennett seltsame und einzigartige UFO-Fälle, die bisher noch nicht die Aufmerksamkeit bekamen, die sie verdienen. Er ist ein Feldforscher für die Mutual UFO Network und Autor vieler Bücher über UFOs und Paranormales. Seine Bücher “Symmetry” und “Not from Here Volume 4” sind ein guter Einstieg in die Untersuchung dieser Fälle.)