🇬🇧 CoastToCoast – David Paulides über vermisste Jäger in einer “Best Of” Folge von Coast to Coast AM

George Dory ist der Host von Coast to Coast AM, einer Radiosendung, die sich auf das Paranormale konzentriert. Er begrüßt den pensionierten Polizeibeamten David Politis zur Show, um über seine Arbeit an Missing 4-1-1 zu sprechen, einem Buch über Menschen, die in Nationalparks verschwunden sind.

(KI Anmerkung: In dem entsprechenden YouTube-Video geht es auch um den Fall eines verschwundenen Jägers in einem Nationalpark, der auf unerklärliche Weise wieder auftauchte. Die beiden Parkranger, die den Jäger begleiteten, waren verwirrt und konnten sich keinen Reim darauf machen, wo er hin verschwunden war. Sie nahmen Kontakt zu David Paulides auf, einem ehemaligen Polizisten und Buchautor, der sich auf das Verschwinden von Personen spezialisiert hat. Die Parkranger erzählten Paulides von ihren Erlebnissen und von anderen Fällen, die ihnen bekannt waren. Paulides recherchierte daraufhin weiter und stellte fest, dass es sich bei den verschwundenen Personen häufig um Jäger handelte, die in den Wäldern von Nationalparks verschwunden waren. Er fand heraus, dass in vielen Fällen Suchaktionen gestartet wurden, die jedoch nach einigen Tagen wieder eingestellt wurden, ohne dass die Verschwundenen gefunden wurden. In einigen Fällen wurden die Leichen der Opfer jedoch später in seltsamen und unerklärlichen Positionen gefunden.)