Zwei Mitglieder der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) besuchten die internationale UFO-Tagung an der Universität Würzburg.
Danny Ammon und André Kramer nahmen an der IFEX-SETI-UAP-Konferenz 2025 teil.
Die Veranstaltung fand im September an der Julius-Maximilians-Universität statt.
Medien wie die Abendzeitung München berichteten über das Ereignis.
Weitere Details zur Konferenz sind auf der Universitätswebseite zu finden.
