Hangar18b – UFO-Sichtung über Kassel: Luftballon-grosses Objekt am Himmel. War es eine Drohne?

Andi aus Kassel sah ein längliches Objekt, das sich auf ihn zubewegte und seine Form von länglich zu kugelförmig änderte.

Hinten rechts ragte etwas aus dem Objekt heraus, und vorne flatterte es.

Andi versuchte, das UFO mit seinem Handy zu filmen, bemerkte jedoch zunächst nicht, dass er nicht aufnahm.

Das Objekt begann zu blinken und reflektierte stark, als ob es einen Spiegel ins Sonnenlicht hielt.

Er analysierte mehrere Standbilder und Videos der Sichtung. Laut Andi war das Objekt größer und heller als auf den Aufnahmen zu sehen, etwa so groß wie ein Fußball in 50 bis 100 Metern Entfernung.

Er untersuchte die Flugbahnen der Flugzeuge in der Nähe und schloss aus, dass sie seine UFO Sichtung erklären könnte.

Die Geschwindigkeit des Hauptobjekts wurde auf etwa 7 km/h geschätzt.

Obwohl Andi vermutet, dass es sich um ein unbemanntes Luftfahrzeug oder eine Drohne handeln könnte, ist er nicht sicher.