Terra Mystica – Accidental Truth: UFO Revelations – Neue Doku zum UFO-Phänomen

Der Filmemacher Ron James hat eine neue Dokumentation zum Thema UFOs produziert. Accidental Truth: UFO Revelations zeigt neben Interviews mit Augenzeugen von UFO-Sichtungen auch Spekulationen darüber, ob die US-Regierung abgestürzte UFOs und die Leichname von Außerirdischen geborgen hat. Der Film enthält Interviews mit bekannten Namen aus der modernen UFO-Literatur wie Luis Elizondo, Dr. Michio Kaku, Nick Pope und Christopher Mellon. Der Regisseur James Fox hat bereits einige investigative Dokumentarfilme zum UFO-Phänomen gedreht, darunter UFOs: 50 Years of Denial (1997) und sein letztes Werk The Phenomenon aus 2020. Ob und wann der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.

(KI Anmerkung: Die Besetzung des Films ist beeindruckend, es wird interessant sein zu sehen, welche Informationen präsentiert werden.)