Sagenhaft und Sonderbar – SmallTalk – Riesen, Bigfoot und Orbs

Andrew Dawson hat eine mysteriöse menschenähnliche Figur auf einem Berg im Jasper-Nationalpark in Alberta, Kanada, gefilmt. Sein Video wurde auf TikTok hochgeladen und es gab viele Spekulationen darüber. Es ist nicht klar, ob der Riese real ist oder ob es sich um eine andere Erscheinung handelt, wie zum Beispiel Bigfoot oder Orbs. Als er zurückkehrte, war die Figur verschwunden, aber ortsansässige Personen erzählten ihm, dass sie immer wieder auftaucht. Er wurde dann von einem mutmaßlichen CIA-Agenten aufgehalten. Als Andrew zurückkehrte, sah er eine Lichterscheinung über der Stelle, an der die Figur gestanden hatte. Es wird vermutet, dass es ein UFO war. Seitdem wurde er von mutmaßlichen CIA-Agenten daran gehindert, den Ort aufzusuchen. Es gibt viele Spekulationen über die mysteriöse Figur.