Sagenhaft und Sonderbar – Mediale Astrologie & Seelenessenzen

In diesem Video sprechen die Moderatoren darüber, wie wichtig es ist, bewusst zu sein und eine Seele zu haben. Sie besprechen, wie wir die Botschaften des Universums verstehen können und welchen Einfluss die Sterne auf unsere Persönlichkeit und unsere Wahrnehmung haben. Zum Schluss sprechen sie über die weibliche und männliche Energie in unserer Gesellschaft und wie wir sie auf natürliche Weise ausleben können.

(KI Anmerkung: In dem Video wird über die Energien des Universums und die Aufrichtung zu den Sternen gesprochen. Die Energien des Universums sind unendlich und können von uns Menschen nur begrenzt wahrgenommen werden. Wir können sie jedoch auf natürliche Weise ausleben und uns dadurch selbst besser verstehen und entwickeln. Die Aufrichtung zu den Sternen bedeutet, dass wir uns immer mehr mit dem Universum verbinden und uns von den Energien leiten lassen.)