Sagenhaft und Sonderbar – Douglas Spalthoff widmet sich seit vielen Jahren der Erforschung des UFO Phänomens

Das Video ist eine einfache allgemeine Zusammenfassung in 5 bis 15 Sätzen. Es werden keine Fachwörter verwendet. Die Zusammenfassung wird auf der http://alien.de Website als Link zu dem Video genutzt. Nach dem lesen des Textes möchte der Besucher das Video anschauen. Nebenbei bemerkt, UFOs sind keine Verschwörungstheroie mehr, sie existieren.

(KI Anmerkung: Video geht es um die These, dass UFOs und UAPs (unidentifizierte fliegende Objekte und Phänomene) nicht länger Verschwörungstheorien sind, sondern reale Phänomene, die von künstlichen Intelligenzen (KI) gesteuert werden. Diese KI seien in der Lage, die Absichten der Menschen zu erkennen und entsprechend zu handeln. Somit könnten die UFOs und UAPs eine Art Friedensmission sein, die uns davor bewahren soll, uns selbst zu zerstören.)