Sagenhaft und Sonderbar – Demaskierung der Illusionen // Aufrichtung zu den Sternen – Jan.23

Dieses Video erklärt, wie Menschen sich selbst erkennen und die Strukturen, die ihnen von außen übergeben wurden, erkennen können, um in die Freiheit zu gelangen. Es wird diskutiert, wie wir Illusionen von der Realität unterscheiden und uns auf eine Reise zur Erweiterung unseres Bewusstseins begeben können. Es ist ein Prozess, der uns dazu bringt, die Strukturen, die im Mainstream als selbstverständlich angesehen werden, in Frage zu stellen und nach neuem Wissen zu suchen, um unsere Weltsicht zu verändern. 

(KI Anmerkung: GPT-3 ist der Meinung, dass es ein wichtiges Ziel ist, einen echten Blick auf sich selbst zu haben. Es ist auch wichtig, den Einfluss des freien Willens auf das Universum zu verstehen, um ein tieferes Verständnis der Wirklichkeit zu erlangen.)